#9 Blogvorstellung ♥

Veröffentlicht auf von miss katie :*

Ich möchte euch den schönen Blog von Jessi vorstellen :)

Sie Bloggt über Schminke,mode & über ihrem Livestyle ein besuch ist es aufjedenfall wert ♥

 JessiCherryHeader-Kopie-1.jpg

Ihr kommt ihr zu ihrem Blog ♥ →  link

 

                                                 Miss Katie 

Veröffentlicht in Blog vorstellungen :P

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Klar:)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hei süße wollte dir bescheid sagen dass ich dir einen blog award verliehen habe :)) <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hättest du lust unseren blog auch vorzustellen ? :))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> behind.the.rainbow.over-blog.de<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja klar kann ich machen :)<br /> <br /> <br /> Stellt ihr den auch mein Blog vor :P ?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> heey hab dir nen blogaward verliehn! schau doch bei mir vorbei! :)<br />
Antworten
M
<br /> <br /> Daaanke :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hallo :),<br /> <br /> <br /> dein blog ist echt schön ;) - hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?<br /> <br /> Liebe Grüße :* <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Jaa können wir machen :)<br /> <br /> <br /> Ich stell dich den vor ;P<br /> <br /> <br /> <br />